WARUM

INSPIRING@❤︎®?

 

Weil es ein privates Frauennetzwerk wie INSPIRING@❤︎  so noch nicht gibt. INSPIRING@❤︎  schränkt nicht durch Branchenzugehörigkeit, irgendeinen Themenbezug, politische Ausrichtung oder andere Vorgaben ein.

INSPIRING@❤︎  ist offen für jede Frau, die offen für Austausch mit anderen

und somit offen für Inspiration ist.

 

"INSPIRING AT HEART" bedeutet wörtlich: inspiriered / begeisternd im Innern.

Inhaltlich bedeutet es, dass bei INSPIRING@❤︎  Begegnungen auf Herzensebene stattfinden und wir uns über Themen austauschen, die nicht an der Oberfläche bleiben. Frauen holen sich Inspiration für ihr Leben, beruflich wie privat, treffen andere interessante Frauen und geben durch den Austausch auch Inspiration an andere weiter. Durch INSPIRING@❤︎  können neue Denkansätze entstehen, es können sich spannende berufliche Kontakte und Kooperationen ergeben.

Frauen in Existenzgründung können Ihr Netzwerk aufbauen oder erweitern, mit anderen Gründerinnen Erfahrungen austauschen und viele neue Impulse bekommen.

 

 

WIE Du mitmachen kannst, erfährst Du > hier.